CoD: Cold War Firebase Z Zombies-Karte enthüllt

Ein neues Zombie-Erlebnis bietet Call of Duty: Black Ops Cold War mit Firebase Z. Firebase Z ist die neueste Karte für den Zombies-Modus des Shooters und setzt die Dark Aether-Erzählung in der zweiten Staffel fort.

Black Ops Cold War Zombies werden am 4. Februar die neue Firebase Z-Karte erhalten, was sie zum perfekten Koop-Erlebnis macht, um am Valentinstag fertig zu werden (oder auch nicht, aber es wäre viel cooler, wenn Sie dies tun würden). Die neue Karte ist für alle Spieler kostenlos und bringt die Spieler nach der Zerstörung des Projekt Endstation-Standorts aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs in Polen zum Außenposten 25. Diese Ereignisse haben die Weichen für den Ausbruch des Dunklen Äthers gestellt, ein Ausbruch, der seine Geschichte bis in die zweite Staffel mit der neuesten Karte fortsetzen wird.