CoD: Cold War schrumpft auf PC auf die Hälfte

Es gibt einige gute Neuigkeiten - für PC-Spieler. Activision gab in einem Blogbeitrag bekannt, dass es den Studios, die das Spiel entwickeln, gelungen ist, die PC-Dateigröße von erstaunlichen 250 GB bei aktiviertem Nvidia RTX auf 125 GB zu reduzieren. Die Standardinstallation ist ebenfalls von 175 GB auf 82 GB geschrumpft, während der Nur-Multiplayer-Teil des Spiels von 50 GB auf 35 GB reduziert ist.

Activision hat nicht bekannt gegeben, wie Warzone nach dem Start von Black Ops Cold War als separater Spielmodus verwaltet werden soll oder ob die beiden Titel ähnlich wie beim aktuellen Setup mit Modern Warfare gebündelt werden. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass der Battle Royale-Modus, der einmal in das neueste Spiel integriert wurde, die Gesamtdateigröße des gesamten Pakets noch weiter erhöht.