Crossover-Event zum 25-jährigen Jubiläum von Resident Evil für the Division 2 angekündigt

Neben einem neuen Trailer zu Resident Evil Village und einigen Demomaterialien in Erwartung des nächsten schrecklichen Kapitels im Franchise wurden während des Showcases einige zusätzliche Inhalte aus dem 25-jährigen Jubiläum der Spieleserie uraufgeführt. Nach dem Gameplay des neuen PVP-fokussierten RE: Verse und einem weiteren Trailer zum kommenden Netflix-Film Internal Darkness kündigte Ubisofts Massive Entertainment ein Crossover-Event mit The Division 2 und Resident Evil an.

Für eine begrenzte Zeit haben die Spieler die Möglichkeit, klassische Kosmetikartikel wie exklusive Outfits und Waffenskins zu sammeln, die von der ursprünglichen Resident Evil-Trilogie inspiriert wurden. Jeder Spieler, der sich während des Events einfach anmeldet, erhält die Polizeiuniform von Leon Kennedy. Das Filmmaterial im Spiel erinnert an den Zombie-Ausbruch, der zur vollständigen Dezimierung von Racoon City führte - z. B. brennende Fahrzeuge und Gebäude, verlassene Straßen und alles. Es gibt auch eine unheimliche Enthüllung eines gepanzerten Soldaten gegen Ende des Anhängers, aber ob Zombies durch die Metropole der Division 2 streifen oder nicht, ist noch nicht abzusehen.

Das Crossover-Event beginnt am 2. Februar und endet am 15. Februar.