Crysis Remastered kommt exklusiv für den Epic Store

Crysis Remastered hat jetzt ein neues Erscheinungsdatum und wird nun am 18. September auf den PC kommen. Der Trailer zeigt auch, dass es sich um einen exklusiven Epic Game Store handelt, obwohl derzeit unklar ist, ob es sich um eine zeitlich begrenzte Exklusivität handelt. Das Spiel sollte ursprünglich am 23. Juli gleichzeitig auf allen Plattformen veröffentlicht werden, aber alle Versionen außer der Switch-Version wurden zurückgedrängt. 

Crytek hat angekündigt, wie der Remaster unsere PCs crashen wird - natürlich auf die positivste Weise. Neben der HDR-Unterstützung können Sie sich auf neue Lichteinstellungen und Tiefenfelder, aktualisierte Partikeleffekte, Texturen bis zu 8K und Raytracing freuen. Die Systemanforderungen für dieses PC-Breaking-Toben durch die nordkoreanische Wildnis werden noch bekannt gegeben.