Cyberpunk 2077 erhält neuen Patch, um alten Patch zu reparieren

Der große neue 1.1-Patch von Cyberpunk 2077 hat Anfang dieser Woche einen bahnbrechenden Fehler eingeführt, der jetzt von der Entwickler-CD Projekt Red behoben wird. Ein neuer 1.11-Hotfix ist heute für PC-, Stadia- und Xbox / PlayStation-Konsolen verfügbar. Während die Randomisierung von Gegenständen in einem früheren Zustand wiederhergestellt wird, besteht der Hauptzweck darin, den bahnbrechenden Teil der Quest „Down on the Street“ zu beheben.

Die Quest beinhaltet einen Holocall, der den Fortschritt im Hauptteil der Geschichte von Cyberpunk 2077 auslösen soll. Einige Spieler fanden jedoch, dass der Anruf stumm war und den Fortschritt des Spiels blockierte. CD Projekt Red hat nach einigen Stunden eine Problemumgehung veröffentlicht und nun einen Hotfix hinzugefügt, nachdem das Problem Anfang dieser Woche entdeckt wurde.