Cyberpunk 2077 Release verschoben

Ein trauriger Aufschrei geht durch die Spielergemeinde. Wir haben den Verlust eines großen Releases zu vermelden. Cyberpunk 2077 wird nicht mehr wie geplant im April erscheinen, sondern doch jetzt erst im September das Licht der Welt erblicken.  Dazu hat CD Projekt Red auch einen Twitterpost abgesetzt, welcher bis jetzt gut von der Community angenommen wurde.

Es ist erstaunlich, dass die Spielergemeinde hier nicht etwas kritischer mit den Entwicklern ins Gericht geht, doch muss man sagen, dass CD Projekt Red bis jetzt nur für Qualität bekannt war und auch ihr nächstes Projekt sicherlich wieder einschlagen wird. Wir sind uns sicher, dass die Extrazeit für Cyberpunk sich lohnen wird. Nur leider müssen wir eben noch ein paar andere Spiele in der Zeit zwischen schieben. Doch mit DOOM Eternal auf dem Weg und dem neuen Resident Evil 3 werden wir auch das überleben =D