Das Aloy- und Lara Croft-Team von Fortnite verzögerte sich bis nächste Woche

Fortnite-Fans freuten sich, als Epic nicht nur bekannt gab, dass Aloy of Horizon Zero Dawn berühmt werden würde, sondern sich auch in einem speziellen Modus mit Lara Croft von Tomb Raider zusammenschließen würde. Das geradlinig benannte „Team Up! Aloy & Lara Limited Time Mode “sollte heute live gehen, aber einige technische Rückschläge haben Epic gezwungen, ihn einige Tage zurückzuschieben.

Dieses Team ist ein spezieller Duomodus, in dem zwei Spieler mit Aloy- und Lara Croft-Skins ausgestattet sind und nur die Bogen- / Doppelpistolen zur Verfügung haben. Leider hat das Twitter-Konto von Fortnite Status eine Nachricht gesendet, in der bestätigt wurde, dass der Modus in einigen Versionen des Spiels nicht angezeigt wurde. Auf der Support-Seite wird keine bestimmte Ursache angegeben, aber das Problem scheint schwerwiegend zu sein, da Epic den Modus deaktiviert und den Start auf den 19. April verschoben hat.