Das Brawling Battle Royale Rumbleverse von Iron Galaxy wurde verschoben

Iron Galaxys bevorstehendes Battle Royale Rumbleverse mit Wrestling-Geschmack wurde verschoben. Die erste Staffel sollte am 15. Februar starten, eine Woche zuvor fand eine offene Beta statt.

Ein neuer Veröffentlichungstermin wurde nicht bekannt gegeben. Im Blogbeitrag von Iron Galaxy heißt es, dass das Spiel etwas mehr Arbeit benötigt und sagt: „Wir wollen noch mehr tun, um das Erlebnis zu perfektionieren.“ Diejenigen, die das Early Access Pack gekauft haben, erhalten eine Rückerstattung. In der Zwischenzeit plant Iron Galaxy, am 12. Februar einen Tech-Test abzuhalten, an dem PC-Spieler teilnehmen können.

Rumbleverse debütierte während der The Game Awards 2021 und ist eine auf Schlägereien ausgerichtete Version des Battle Royale. Die Spieler steuern anpassbare Kämpfer, die Fäuste werfen, Stahlstühle schwingen und Wrestling-Moves wie Suplexes und Elbow Drops ausführen, anstatt Schusswaffen zu verwenden. Diese Grappler können auch Gebäude für zusätzliche Vertikalität skalieren. Rumbleverse soll auf PlayStation- und Xbox-Konsolen erscheinen und ist ein exklusiver Epic Store für PC.