Anmelden Registrieren

Das erwartet euch in Age of Empires 3: Definitive Edition

14.06.2019 um 07:21 Uhr

Zurzeit sind alle Augen auf Age of Empires 2: Definitive Edition gerichtet. Die neue Auflage soll noch dieses Jahr auf den Spiele-Markt kommen. Im nächsten Jahr soll dann auch schon die aufgehübschte Version des dritten Teils aus dem Jahr 2005 erscheinen. Mit Blick auf die Features werden vom Entwickler folgende Dinge genannt: 4K-Grafik, Widescreen-Support und viele kleine Gameplay- und Komfortverbesserungen. 

Adam Isgreen, Creative Director, sagte in einem Interview mit Gamestar, dass man Age 3 früher etwa in Briefmarkengröße gespielt hat und man das Interface aus diesem Aspekt heraus vollkommen überarbeitet hat. Die Benutzeroberflächer soll viel übersichtlicher werden und Age of Empires 3 in einem neuen Look erscheinen lassen. Weiterhin haben die Enwickler stark auf der Feedback der Community gesetzt und wollen Punkt für Punkt das Spiel nach den Wünschen der Fans umsetzen.

Auch Age of Empires 4 ist noch in der Entwicklung, jedoch sind bisher, außer eines Trailers, noch kaum Informationen vorhanden.

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten