Das lange verlorene Scott Pilgrim-Spiel kommt zurück

Scott Pilgrim vs. The World: Das Spiel war eine unglaubliche Adaption der legendären Comic-Serie mit einem unvergesslichen Chiptune-Soundtrack von Anamanaguchi. Leider war es auch zeitlich verloren. Nach dem Start auf PS3 und Xbox 360 im Jahr 2013 wurde es etwa ein Jahr später dekotiert. Jetzt, nach Jahren des Aufschreis der Fans, bringt Ubisoft den pixeligen Beat 'em zurück auf moderne Plattformen. Eine „vollständige Edition“, die den gesamten DLC enthält, wird für PC, PS4, Xbox One, Switch und Google Stadia erhältlich sein. Ubisoft sagt, dass es "Holiday 2020" verfügbar sein wird.

Die Nachricht wurde auf Ubisofts Forward-Event bekannt gegeben, bei dem das Unternehmen auch ein Remake von Prince of Persia enthüllte: The Sands of Time. Im Vorfeld der Show kündigte Yis Guillemot, CEO von Ubisoft, Pläne zur Erweiterung seiner Programme zur Einbeziehung von Vielfalt an, nachdem in mehreren Ubisoft-Studios mehrfach über weit verbreitete Belästigungen und Fehlverhalten berichtet wurde. "Wir stehen am Anfang einer langen Reise", sagte Yves. „Wirkliche Veränderungen werden Zeit brauchen. Aber ich bin entschlossen, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um sicherzustellen, dass sich alle bei Ubisoft willkommen, respektiert und sicher fühlen, und um das Vertrauen unserer Teams, Fans und Spieler in uns wieder aufzubauen. “