Das nächste große Inazuma-Update von Genshin Impact erscheint am 1. September

Bist du bereit, noch mehr von Inazuma zu erkunden? Die üppigen lila Horizonte, Kirschblüten und elektrische Energie werden noch wilder. Das kostenlose Genshin Impact erhält bald am 1. September das nächste große Update, das dem neuesten Bereich, der zum Spiel kommt, eine Menge Inhalte hinzufügt. Ja, es kommen neue spielbare Charaktere und jeder wird versuchen, Raiden Shogun in seine Reihen aufzunehmen. Ich hoffe, ihr habt Primogems auf Lager gehalten.

Neue Chefs? Neue Minispiele? Klar, sie kommen alle auch! Während die meisten neuen Aktivitäten in 2.1 in Inazuma stattfinden, können die Spieler nach Liyue zurückkehren, um an weniger stressigen Unternehmungen teilzunehmen. Kochen, Schatzsuche und diese Art von Feierlichkeiten finden in Liyue statt, während in Inazuma die Action stattfindet. In diesem Inhaltspatch ist viel los.

PlayStation-Spieler, die Adventure-Rang 20 oder höher erreichen, können Aloy zu ihren Rängen hinzufügen. Ja, die Figur aus Horizon Zero Dawn. Sie ist jetzt in Genshin Impact! Was für eine Zusammenarbeit, oder?
PC Spieler können Aloy bei Version 2.2. bekommen, aber im Moment ist sie im Grunde eine Early-Access-Option für PlayStation-Spieler.

Die vielleicht interessanteste Ergänzung für diejenigen, die sich in Teyvat wirklich entspannen möchten, ist das Angeln. Das ist richtig, Sie können in 2.1 alle Arten von Fischen fangen und sogar zu eurem Spielergehäuse zurückbringen und sie zum Anschauen und Meditieren in einem Pool of Sapphire Grace aufstellen. Vielleicht gibt es sogar super seltene Fische (und etwas Größeres!)