Das PS Plus August 2020 Lineup enthält Fall Guys und Modern Warfare 2 Remastered

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered war vor Monatsbeginn technisch verfügbar, aber jetzt können auch Fall Guys: Ultimate Knockout, ein neues Online-Multiplayer-Spiel, das kürzlich sein Debüt feierte. Beide PS4-Spiele sind kostenlos, bis die nächsten PS Plus-Spiele im September erscheinen.

Modern Warfare 2 Campaign Remastered ist, wie der Name schon sagt, eine Neuveröffentlichung der Einzelspieler-Kampagne des Infinity Ward-Hits von 2009. Es wurde erst im März veröffentlicht und ist das zweite Mal in den letzten Monaten, dass dem PlayStation Plus-Programm ein Call of Duty-Spiel hinzugefügt wurde. Call of Duty: WW2 war im Juni kostenlos. Obwohl es enttäuschend ist, dass der Remaster nicht die exzellente Multiplayer-Suite des Spiels enthält, hat Modern Warfare 2 eine der besten Kampagnen der Serie und sieht auf PS4 großartig aus.

In der Zwischenzeit ist Fall Guys: Ultimate Knockout ein brandneues Multiplayer-Spiel, das von Devolver Digital am 4. August veröffentlicht wurde. Obwohl der Preis bei 20 US-Dollar liegt, können PlayStation Plus-Abonnenten es am Starttag kostenlos herunterladen. Es ist schon wegen seines albernen Gameplays und Charmes zu einem Meme geworden.

In diesem Spiel tretest du und bis zu 59 andere Spieler in einem der albernsten und unbeschwerteren Battle Royales gegeneinander an. Du spielst als lustige kleine Kreaturen, die ein schreckliches Gleichgewicht haben. Fall Guys ist hell, farbenfroh und voller chaotischer Action. Jedes Spiel bietet eine Vielzahl von Herausforderungen und Hindernisparcours. Einige von ihnen werden alleine gespielt, während andere Sie mit anderen Spielern zusammenbringen. Du kannst deinen Charakter auch mit einer Reihe verschiedener Outfits anpassen.