Das PvP Resident Evil-Spiel RE: Verse wird auf 2022 verschoben

Capcom hat bestätigt, dass RE: Verse, das Resident Evil PvP-Spiel, das zusammen mit Resident Evil Village enthüllt wurde, auf 2022 verschoben wurde. Das Unternehmen hat auch bestätigt, dass neue Startdetails zu einem „späteren Zeitpunkt“ bekannt gegeben werden, obwohl ein Zeitrahmen noch nicht angeboten.

Auf dem offiziellen Resident Evil-Twitter-Account überbrachte Capcom die Nachricht von der Verzögerung mit einer kurzen Nachricht an die Fans: „Der zuvor angekündigte Start von Resident Evil RE: Verse im Juli 2021 wird auf 2022 verschoben, damit das Team weiter daran arbeiten kann ein reibungsloses Spielerlebnis auf die Beine zu stellen. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt aktualisierte Details zur Veröffentlichung preisgeben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Während viele Spieler Project Resistance genossen, ein Spin-off-Multiplayer-Erlebnis im Resident Evil-Universum, ist RE: Verse eine umfassende PvP-Reise, bei der ikonische Charaktere gegeneinander antreten. Es bringt bekannte Helden wie Claire Redfield und Leon Kennedy zurück, aber ihr könnt auch als die Bösen spielen, wie bei Mr. X. Das Multiplayer-Spin-off wird bekannte Charaktermodelle für das Spiel enthalten, vorausgesetzt, mit zukünftigen Updates nach dem Start und den Spielern einen Anreiz zu geben, weiterhin das zu genießen, was RE: Verse anbieten möchte.

Als RE: Verse zum ersten Mal angekündigt wurde, war Capcom sehr klar, dass dies eine unterhaltsame zusätzliche Resident Evil-Erfahrung ist, um das 25-jährige Jubiläum der Franchise zu feiern. Es ist eine der „vielen“ Möglichkeiten, die das Unternehmen Anfang dieses Jahres feierte, darunter eine Anime-Show, die jetzt auf Netflix verfügbar ist, und ein neuer Live-Action-Film-Neustart.