Das verwegene Abenteuerspiel Bilkins' Folly wird jetzt auf PlayStation erscheinen und zum PC wechseln

Der Entwickler Webbysoft, ein Ein-Mann-Team, und der Publisher Armor Game Studios haben angekündigt, dass Bilkins' Folly später in diesem Jahr neben dem PC auch auf einigen Konsolen erscheinen wird.

Ursprünglich sollte Bilkins' Folly nur auf dem PC erscheinen, aber Webbysoft hat PlayStation 5, PlayStation 4 und Switch zu seiner Plattformliste hinzugefügt. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber das Spiel soll „Ende 2023“ erscheinen. In Bilkins' Folly spielst du den Schatzsucher Percival „Percy“ Bilkins, der sich mit seinem besten Hundefreund Drayton auf die Suche nach ihrer vermissten Familie begibt, die vor Jahren auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Auf ihrer Reise wird das Duo Inseln hüpfen, Rätsel lösen und vieles mehr.

Bilkins' Folly erscheint „Ende 2023“ für PlayStation 5, PlayStation 4, Switch und PC.