Deadpool 3 announced!

Nun, es gibt nicht viele Schauspieler, die sich erst  in einen engen, roten Anzug schlüpfen um einen bösen Schurken auszuschalten, nur um danach in eine gelbe, sprechende Maus verwandelt zu werden um danach gleich wieder in den selben roten Anzug zu springen. Dabei immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen und einer Altersfreigabe ab 18. Zugegeben war Detektiv Pikachu kein 18+ Film, doch die beiden Deadpool-Filme hatten es in sich. Nun wurde uns um die Weihnachtszeit bekannt gegeben, dass es nun noch einen dritten Film geben wird.

Doch auch für die Fans, die Angst haben, dass Disney jetzt unseren Deadpool etwas familienfreundlicher gestalten möchte, den können wir Mut zusprechen. Bis jetzt sieht alles danach aus, als ob wir den Deadpool bekommen werden, den wir alle zu lieben gelernt haben.