Deathloop erreicht uns bald

Deathloop ist sowas wie die neue Hoffnung für viele Spieler. Gerade diese, die in letzter Zeit keine Stealthklassiker mehr erhalten haben. Spiele wie Splinter Cell, Metal Gear Solid oder Hitman sind lange nicht mehr in der Mitte des Gamingalltags vorhanden. Einige dieser Serien werden wohl auch leider nie wieder einen würdigen Nachfolger erhalten, aber zum Glück gibt es da noch einen anderen großartigen Vertreter. Kaum 10 Jahre ist es her, als Dishonored das Licht der Welt erblickte und Leute das Spiel innerhalb von wenigen Wochen meisterten. Sie erstellten lächerliche Parcourtricks, Fragmovies und ähnliches, was alles weit über die Erwartung der Entwickler hinaus ging.

Es folgten sehr erfolgreiche Nachfolger des Spiels, bis die Geschichte mit um Corvo auserzählt wurde. Seitdem musste man auf dieses Gameplay leider verzichten. Doch der Deathloop Key kommt nun endlich bald raus und verspricht genau dieses Feeling wieder abzuliefern. Jedoch lassen Trailer und Gameplayvideos darauf schließen, dass sich die Entwickler auf eben besagte Parcour- und Fragmovies beziehen. Die Action scheint hier mehr im Mittelpunkt zu stehen als der ursprüngliche Schleich-Aspekt.

 

 

Im September ist es endlich soweit. Deathloop kommt auf den Markt und wird sich der Welt präsentieren. Man darf gespannt sein was sich hieraus noch alles entwickeln wird. Interessierte Käufe können hier schon ihren Deathloop Key kaufen und von in zwei Monaten loslegen. Wer noch unentschieden ist, der sollte sich noch ein paar Trailer und Previews ansehen.