Der Halo Infinite-Teaser enthält die Verbannten

Immer im Schatten der Hauptspiele sieht es so aus, als ob die Söldnerfraktion des Bundes, die Verbannten, eine wichtige Rolle in Halo Infinite spielen könnte.

Wir sind immer noch ziemlich weit von Halo Infinite entfernt und wissen sehr wenig darüber, was im Spiel kommen wird, einschließlich Gameplay oder Erzählung. Microsoft und 343 Industries haben uns jedoch möglicherweise nur einen kleinen Einblick in Letzteres gegeben. Kürzlich wurde ein Teaser eingestellt, und eine bekannte Fraktion, die im Hintergrund der Halo-Spiele lauert, scheint ein Comeback zu feiern. Es scheint, dass die Verbannten für Halo Infinite wieder in Aktion treten werden.

343 Industries hat am 24. Juni 2020 ein Teaser-Video auf dem offiziellen Halo-Twitter veröffentlicht. Das Video macht nicht viel. Es ist wirklich nur ein Bild eines Kommunikationsbildschirms, während eine Übertragung abgespielt wird. Die stämmige Stimme am Ende spricht für eine Rache gegen den Bund und die Menschheit sowie für das Versprechen, sich zu erheben und den Willen einer unbekannten Kraft auszuführen, bevor sie mit einer stolzen Erklärung endet. "Wir sind die Verbannten."

Für diejenigen, die es nicht wissen, sind die Verbannten eine Schurkenfraktion, die von Brutes angeführt wird und sich von den Hauptkräften des Bundes abspaltet, angeführt vom Kriegsherrn Atriox. Sie wurden in den Halo-Hauptspielen mit einem tatsächlichen Auftritt in Halo Wars 2 nur leicht erwähnt. Sie sind gelinde gesagt rücksichtslose Piraten und Angreifer, aber ihre Anwesenheit wurde bisher nur außerhalb erweiterter Werke impliziert.

Was auch immer die Verbannten in Halo Infinite tun, sie klingen nicht so, als würden sie mit höflichen Absichten kommen.