Der heiße Januar gleich mit 3 großen Titeln!

Die Kritiker der gängigen Magazine tun gerade ihr übliches und versuchen uns das kommende Spielejahr auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen, doch übersehen dabei, dass uns schon im ersten Monat ein paar echte Granaten begrüßen werden. Zwar kommen Ende 2020 die neuen Konsolengenerationen raus, was die Titel für alles davor ein wenig zurückhält. Doch wir haben hier mal drei Highlights für euch aufgelistet, die uns schon im Januar ausgiebig beschäftigen werden.

DBZ Kakarot
Son-Goku ist zurück auf dem heimischen Monitor, um ein paar Schurken zu vermöbeln. Nun soll das gesamte Konzept von Storytelling, Kampfmechaniken etc. mal richtig aufpoliert werden. Wir erwarten also ein RPG im Dragonball-Universum mit ein paar frischen Ideen und lustigen Sidestories.

Warcraft 3 Reforged
Ein König im Reich des RTS-Genres. Kaum ein anderer Titel verfügt über mehr Prestige als dieser hier. Mit der zweiten Wiederauferstehung von Age of Empires soll nun auch Warcraft als altes Eisen der PC-Klassiker wieder die Spieler der ganzen Welt an den Monitor nageln. Erleben wir die Geschichte des Herrn Lichkings doch einfach nochmal neu und begleiten den jungen Prinz auf seiner Reise.

Monster Hunter Iceborne für den PC
Zugegeben handelt es sich hier nur um ein DLC und dann kommt es auch nur für den PC raus, da die PS4-Fassung und die Xbox Version schon lange draußen sind. Doch nichts desto trotz freuen sich viele Gamer weltweit auf genau diese Version des Addons um endlich neue Monster jagen gehen zu dürfen. Passender weise tun diese Spieler das auch noch im tiefsten Schnee.

 

Natürlich erwarten uns noch viele weitere Titel im Jahr 2020 und wir freuen uns schon euch auch hier wieder die besten Preise anbieten zu dürfen =)