Der neueste Champion von League of Legends ist ein farbenfroher Popstar

Der neueste Charakter, der sich dem Fantasy-Strategiespiel League of Legends anschließt, ist ein Popstar, der als Social-Media-Influencer begann. Der Liga-Entwickler Riot hat Seraphine offiziell enthüllt, eine Magierin, die als "die sternenklare Sängerin" bezeichnet wird. 

Während sie wie eine einzigartige Ergänzung des Spiels aussieht, ist eines der interessantesten Dinge an der Figur, wie sie enthüllt wurde. Monatelang veröffentlichte ein virtueller Influencer namens Seraphine Fotos und Musik auf Twitter und Instagram, und die Fans erkannten langsam, dass sie Teil des Liga-Universums war, obwohl Riot erst letzten Monat bestätigte, dass es hinter dem Charakter steckt. 

Seraphines Enthüllung ist auch mit der virtuellen K-Pop-Gruppe der Liga, K / DA, verbunden, die sich mitten in einem großen Comeback befindet. Die Gruppe wird voraussichtlich im November ihre Debüt-EP veröffentlichen. Riot hat kürzlich eine Veranstaltung zum Thema K / DA angekündigt, die sich über mehrere Spiele erstrecken wird, darunter League, Legends of Runeterra und Teamfight Tactics. Das ist richtig, bald könnt ihr den K-Pop-Stil in ein Sammelkartenspiel bringen. Seraphine hat sogar einen „ultimativen“ Skin, die ihre Geschichte vom Schlafzimmer-Sänger bis zum K / DA-Mitglied erzählt.

Obwohl dies nicht bestätigt wurde, wird erwartet, dass dies alles mit einer echten K / DA-Leistung beim Finale der League of Legends-Weltmeisterschaft kommt, welches am 31. Oktober im Pudong Football Stadium in Shanghai beginnt. Riot gab kürzlich bekannt, dass eine begrenzte Anzahl von Fans - etwas mehr als 6.000 - teilnehmen dürfen, und der Entwickler ist dafür bekannt, dass er aufwändige High-Tech-Musikdarbietungen aufführt. Mit all dem scheint K / DA die perfekte Lösung zu sein.

Seraphine wird voraussichtlich im Oktober als Teil von Patch 10.22 dem Spiel beitreten.