Der Unreal Engine 5-Charakter ist jetzt ein Fortnite-Skin

Epic begeisterte viele Leute, als es letztes Jahr die Unreal Engine 5 über eine atemberaubende Tech-Demo enthüllte. Das Video zeigte eine weibliche Figur, die hochdetaillierte Höhlen und einen alten Tempel in einem Gameplay-Slice erkundete, der so ausgefeilt aussah, dass einige hofften, dass es ein Projekt in der Entwicklung necken würde. Trotz der Verwendung des Charakters in einer zweiten Videodemonstration Anfang dieses Jahres hat Epic erklärt, dass dies nicht der Fall ist, aber sie haben uns das nächstbeste gegeben. Dieser mysteriöse Krieger / Entdecker ist jetzt ein Skin in Fortnite.

Es stellte sich heraus, dass sie einen Namen hat: Windwalker Echo. Das ist alles, was wir über sie wissen, abgesehen davon, dass sie gut mit einem Schwert umgehen kann und eine Art Magie ausübt, zumindest basierend auf dem, was wir in den Demos gesehen haben. 

Ob dies bedeutet, dass Windwalker Echo der Hauptrolle in einem echten Spiel einen Schritt näher kommt oder ob sie einfach das Maskottchen für Unreal 5 geworden ist, bleibt vorerst ein Rätsel. Es ist ein merkwürdiger Schritt, aber warum nicht jetzt? Ehrlich gesagt steht dies nicht einmal in der Nähe der Spitze der Leiter, um Fortnite allein im Jahr 2021 zu treffen. DC-Superhelden, ein sus Among Us-inspirierter Modus, Ariana Grande und eine einjährige interaktive Ausstellung, die Martin Luther King Jr. feiert, sind in den letzten Monaten alle ins Spiel gekommen. Oh, und Epic bereitet derzeit eine massive Alien-Invasion vor, um Staffel 7 abzuschließen. Wie gesagt, es war ein wildes Jahr für das Spiel.