Destiny 2 an: Beyond Light Coup De Grace Mission Bug

Das übliche Dienstag-Update ist jetzt für Destiny 2: Beyond Light-Spieler live und obwohl es größtenteils gut war, gibt es einen Fehler in Bezug auf die Coup De Grace-Mission, der es scheinbar unmöglich macht, sie zu beenden. Bungie arbeitet an einer Lösung, aber in der Zwischenzeit hat das Studio einige Ratschläge für Wächter gegeben, die von der Panne frustriert sind. Grundsätzlich fordert Bungie die Spieler auf, "langsamer zu werden".

Auf der Bungie Help Twitter sagte das Studio den Spielern, die auf Probleme mit dieser speziellen Mission stoßen, sie sollten "langsamer werden, indem sie den High Celebrant beschädigen. Die Spieler sollten auch einige Sekunden warten, bevor sie auf die Kugel der schwarzen Seuche schießen."


Für diejenigen, die diese Mission noch nicht versucht haben, werden Spieler mit der Jagd auf den Hochzelebranten von Xivu Arath beauftragt und es wird ein Bosskampf in der Phase mit mehreren Schäden angeboten. Der Nachteil ist, dass der aktuelle Status dieser Mission bedeutet, dass ein zu schnelles Herausnehmen des Chefs (nicht einmal nur das Küssen) dazu führen kann, dass er bricht und nicht mehr abgeschlossen werden kann.

Für den anderen Fehler, über den die Spieler sprechen, rät Bungie den Spielern, einige Momente zu warten, bevor sie versuchen, die Blights abzuschießen, um auch die Portale zu öffnen.