Destroy all humans! mit neuem Level "Area 42"

Es wird nicht lange dauern, bis Destroy all humans! Remake released wird und wir treten in die Stiefel von Crypto zurück, um die Erde und ihre törichten Bewohner zu unterwerfen. Das Spiel wird bereits eine Fülle aktualisierter Grafiken, Effekte, Steuerung und anderer Verbesserungen bieten, aber es scheint, dass wir beim Start auch ein völlig neues Level im Spiel erkunden werden. Vor kurzem hat THQ Nordic eine neue „verlorene Mission“ mit der mysteriösen Regierungsanlage Area 42 gezeigt.

THQ Nordic hat Destroy All Humans! Lost Mission Teaser wurde auf dem YouTube-Kanal am 21. Juli 2020 hochgeladen. Anscheinend handelt es sich bei der angeblichen Lost Mission um ein „verlorenes Level“, das von Grund auf neu aufgebaut wurde. Damit können Spieler Crypto in die mysteriöse Area 42 bringen - zweifellos eine Weiterentwicklung des bekannten Bereich 51. Auf der Szene schleichen sich die Spieler um die Basis und suchen nach Hinweisen auf die Pläne, die die Menschen zusammenstellen wollen, einschließlich der Rückentwicklung eines außerirdischen Raumschiffs für ihre eigenen verschlagenen Zwecke. Crypto muss jeden Menschen auf seine Weise töten und unter Kontrolle bringen, um dem Plan ein Ende zu setzen.

Das Destroy all humans! Remake wird am 28. Juli veröffentlicht. Dies wird wahrscheinlich einer unserer letzten großen Einblicke in das Spiel vor dem Start sein, aber es war eine lustige Fahrt zum Starttag. Wir haben Trailer gesehen, die eine Fülle von lustigen Inhalten teilen, einschließlich des Dependence Day-Trailer-Riffs am 4. Juli. Es gab auch eingehende Einblicke in die neu gestaltete Union Town und das Chaos, das wir anrichten können.