Diablo 4 Ankündigung noch auf der BlizzCon?

Diablo 4 ist wieder in aller Munde. Die Werbung eines kommenden Diablo-Artbook verkündete ungewollt schon Diablo 4. Jetzt verkündet auch ein Streamer, dass uns auf der BlizzCon 2019 zwei große Ankündigungen in Form von Diablo 4 und Diablo 2 Remastered. Der Streamer ist kein geringerer als der Overwatch-Streamer Metro. Ob er Recht behält, werden wir wahrscheinlich erst Anfang November 2019 erfahren. 

Das Artbook von Diablo trägt den Namen "The Art of Diablo" und wird unter anderem in der neuen Gamestar-Ausgabe gezeigt. In der Beschreibung kann man "Diablo, Diablo II, Diablo III und Diablo IV" sehen. Eventuell hat jemand einen Fehler gemacht, aber der Autor des Buches, Robert Brooks, arbeitet offiziell bei dem Unternehmen. Es können jede Menge Dinge schiefgelaufen sein. Eventuell sollte die Werbung auch erst im nächsten Heft erscheinen oder der Ersteller der Werbung hat sich einen Spaß erlaubt.

Letztendlich wird es aber immer wahrscheinlicher, dass wir bald Diablo 4 oder zumindest ein Remastered des beliebten zweiten Teil bekommen. Aber wie immer heißt es: Warten auf die offizielle Ankündigung.