Anmelden Registrieren

Diablo 4 - Fakten und Gerüchte!

19.10.2018 um 05:02 Uhr

Auf der diesjährigen Blizzcon soll etwas rund um Diablo vorgestellt werden, das ist schonmal Fakt, wie immer macht Blizzard aber um ihre Ankündigungen ein riesiges Geheimnis. Die Fans, spekulieren in Foren und auf Social-Media, schon fleißig über die Ankündigung.

Angefangen hat alles damit, das im offiziellen Blizzard-Shop plötzlich 2 T-Shirts und ein Poster zu "Diablo - Reign of Terror" verfügbar waren, allerdings nur für kurze Zeit. Spannend ist an dieser Stelle, das diese umgehend wieder entfernt wurden, da es sich offiziell um einen Fehler gehandelt hat. Auch bekannt ist, dass mehrere Entwickler-Teams von Blizzard an einigen Diablo Projekten arbeiten, dies wurde ebenfalls ofiziell durch den Chefentwickler besätigt. Abschließen ist da noch der Zeitplan der diesjährigen BlizzCon ein Indikator! All das spricht aus Sicht der Fans für ein Diablo 4! Oder wird es doch nur ein Mobile-Diablo-Remake?

Gestern wurde jedoch im Blizzard Diablo Blogspot die Vorfreude bei vielen Fans gedämpft, so ist heraus zu entnehmen, das die Entwickler an vielen Diablo Projekten arbeiten, jedoch diese Zeit und Geduld benötigen, vorallem seitens der Fans. 

Also bleibt uns wieder mal nichts anderes übrig als auf die BlizzCon zu warten.

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten