Anmelden Registrieren

Diablo - Netflix Serie im Anmarsch? Blizzard sichert sich die Rechte!

16.03.2019 um 14:50 Uhr

Es gab schon vor längerem das Gerücht über eine Diablo Serie von Blizzard in Zusammenarbeit mit Netflix. Jetzt scheint sich das Gerücht zu erhärten, so hat ein Reddit-User bemerkt, dass Blizzard sich beim US Patentamt die Marke "Diablo" für Video On Demand - Services, sowie Film und Fernsehen gesichert hat. Nachlesen könnt ihr das Ganze auf der Seite vom US Patentamt unter der Nummer: 88332243

Hier ist eindeutig zu sehen, dass die Marke Diablo für Filme und Serien von Blizzard gesichert wurde. Dies passt dazu, dass die Entwickler bekanntgaben an mehreren Diablo Projekte zu arbeiten. 

Hier der Auszug:

"Downloadable films and movies featuring narratives based on a video game and provided via a video-on-demand service Production and distribution of television shows and movies"

Demnach dürfen wir weiterhin gespannt sein und auf eine coole Serie aus dem Hause Blizzard hoffen!

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten