Die 2021 Dev Roadmap von Spiritfarer steckt voller neuer Charaktere und Story-Inhalte

Spiritfarer ist letzten Sommer released und hat uns mit einer fesselnden Story, lebendigen Kunstwerken und herzerwärmenden Animationen das Herz höher schlagen lassen (das Umarmen der Spirit Shipmates ist weiterhin eine legitime Form der Selbstpflege). Obwohl das Spiel ein wahres verstecktes Juwel ist, wird es immer noch von seinem kleinen Studio Thunder Lotus Games unterstützt. Heute veröffentlichte das Team eine Roadmap für 2021, in der die vielen neuen Funktionen vorgestellt wurden, auf die sich die Spieler das ganze Jahr über freuen können.

Spiritfarer erhält drei kostenlose Content-Drops, beginnend mit dem Frühlings-Update, das einen neuen Geist namens Lily (Stellas jüngere Schwester!) Einführt. Der zusätzliche Inhalt der Story dreht sich um die großmütige Hauptfigur des Spiels. benötigte UI-Änderungen und Coop-Fischen sowie Änderungen der Lebensqualität, auf die in der Post nicht speziell eingegangen wurde. Lily ist das buchstäbliche und metaphorische Licht in Stellas Leben und ihre Anwesenheit ermöglicht es den Spielern, auch nachts um die Welt zu reisen.