Die Gerüchte Brodeln um Smash!

Seit kurzer Zeit ist nun bekannt, dass sich ein zweiter Fighter Pass zu Super Smash Bros Ultimate dazu gesellen soll. Dieser wird auch wieder sechs neue Charaktere und dazu passende Stages in das Spiel integrieren. Nun wollen natürlich alle wissen, auf wen wir uns dann so in Zukunft so freuen können. Byleth aus Fire Emblem hat es schon ins Raster geschafft. Nun sind nur noch 5 Plätze zu vergeben und die Wünsche reichen von Sans aus Undertale, über Waluigi bis zu Horrorkid aus Zelda. Doch ein Twitteruser möchte wieder wissen, welche bekannte Figur wir als nächstes erwarten dürfen.

Mandycan hat uns damit geteasert, dass wir in Zukunft einen Sony-Charakter erwarten dürfen. Die Rede ist von niemand geringerem als Crash Bandicoot. Einen genaueren Beweis für diese Behauptung gibt es derzeit leider nicht, weshalb wir nur vermuten können, dass der User diese Informationen aus vertraulichen Quellen entnommen haben muss. In Zukunft werden schon bald wissen, ob er die wirklich Recht hatte mit dieser Vermutung.