Die nächste Halo Infinite Beta konzentriert sich auf 4v4-Slayer und

Der erste Halo Infinite-"Flug"-Test, im Wesentlichen eine Beta, wurde auf äußerst positives Feedback gestoßen, was bedeutet, dass viele Master Chief-Fans gespannt sind, wann die nächste frühe Spielphase sein wird. 343 Live-Produzent Sam Hanshaw hat bestätigt, was die nächste Beta-Phase mit sich bringen wird, einschließlich eines Fokus auf Big Team Battle und 4v4 Slayer. Dies macht dies zur ersten Beta-Zugriffsphase, die einen tatsächlichen Kampf zwischen Spielern und Spielern beinhaltet, wenn man bedenkt, dass sich der erste Flugtest auf die Bekämpfung von Bots konzentrierte.

"Ein weiterer großer Flug wie dieser, zu dem noch mehr Leute eingeladen wurden. Wir werden die gleichen Inhalte wie dieses Mal aufnehmen - die Bots und die Waffenübungen -, aber wir streben auch eine vollständige Veröffentlichung von 4v4-PvP-Action an und wir wollen noch größer werden und  auch einen Big Team Battle haben", sagte Hanshaw in dem Video am Anfang des Artikels. "Das sind also unsere Ziele für den nächsten Versuch."

Der erste Test drehte sich darum, begrenzte Karten auszuprobieren und gegen Bots zu kämpfen. Die Bots waren überraschend intuitiv, auch wenn 343 behauptet, dass die Tatsache, dass sie gefallene Spieler mit Teebags versorgt haben, unbeabsichtigt war (wir sehen dich, 343, wir sehen deine Teebaggingliebe). Die Kampfmechanik war unglaublich glatt, obwohl sie unpoliert war und die Umgebung sah umwerfend aus. Es gab den Spielern auch die Möglichkeit, einige der Verbesserungen an ikonischen Waffen zu sehen (hallo Needler, mein alter Freund), während sie einige der neueren Funktionen ausprobieren, die sie im Kampf gegen Feinde sehen. Es wird interessant sein zu sehen, wohin der nächste Test führt und wie Spieler zu Halo Infinite stehen, wenn andere Spieler an einem PvP-Erlebnis beteiligt sind. Da bestätigt wurde, dass das Spiel nicht mit Kampagnen-Koop oder Forge startet, wird der Multiplayer zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Infinite ein großer Fokus sein.