DIY Steam Controller Patent

Diese Details wurden vom Erfinder des Valve News Network, Tyler McVicker, entdeckt, wo wir ein Bild des neuen Steam-Controller-Patents sowie einiges zu dessen Funktionsweise sehen.



Die Beschreibung:
Hier werden unter anderem Handsteuerungen beschrieben, die ein Gehäuse mit einem oder mehreren Empfängerabschnitten zum abnehmbaren Koppeln mit einer oder mehreren Steuerungen enthalten. Beispielsweise kann ein Gehäuse einer solchen Steuerung auf einer Vorderseite des Gehäuses einen Empfänger enthalten, der so konfiguriert ist, dass er abnehmbar mit einem oder mehreren Joysticks, einem oder mehreren D-Pads, einem oder mehreren Track-Pads, einem oder mehreren gekoppelten Tasten und / oder dergleichen. In einigen Fällen kann ein Benutzer ein erstes Steuerelement gegen ein zweites Steuerelement austauschen, basierend auf einer aktuellen Anwendung (z. B. Spieltitel), die der Benutzer spielt, basierend auf dem Komfort für den Benutzer und / oder aus einem anderen Grund.

Denkt daran, dass Valve nicht garantiert, dass es das Licht der Welt erblickt. Es ist ein interessantes Patent, das vielen Leuten gefällt. Dies könnte sich für Spieler auf PCs als vorteilhaft erweisen, die Inline-Sticks bevorzugen, oder sogar als guter Controller für Spieler mit Behinderungen, die mehr Anpassungen an ihren Controllern wünschen.

Feiert ihr dieses neue Patent für Steam-Controller oder sollte sich Valve zuerst auf andere Verbesserungen des Controllers konzentrieren, bevor ein neues einführt wird?