Doom Eternal Director nennt eine mögliche Slayerin

Wir sehen viele "Gender Bends" unserer Lieblingsfiguren und der Slayer aus dem Doom-Franchise ist keine Ausnahme. Mit Hilfe von Skins haben wir den Mörder der Dämonen sogar zu einem Einhorn gemacht, zu einer Rückkehr zu seiner klassischen Form und sogar zu absurdem. Mit der seltsamen Vielfalt an unterschiedlichen Looks für unsere Badass-Protagonisten wäre es nicht schwer, einen Slayer mit weiblichem Gesicht zu haben. Laut Hugo Martin, dem Direktor von Doom Eternal, ist diese kreative Richtung dem Team in den Sinn gekommen. Warum haben wir es noch nicht gesehen? 

Die Enthüllung einer möglichen weiblichen Slayerin erfolgte über einen kürzlich veröffentlichten Stream, in dem Martin ein wenig über die verschiedenen Richtungen sprach, in den sie Doomguy genommen haben, und darüber, wie eine Slayerin in diesem Universum aussieht. Wenn dies passieren würde, würden sie für ihn wollen, dass es mehr als ein Skin ist, und stattdessen eine weibliche Slayerin in die Handlung einbeziehen. Laut Regisseur: "Ich habe ich tatsächlich darüber nachgedacht. Ich denke, wenn wir es tun würden, würde ich wollen, dass es tödlich ist. Ich denke, es ist interessant, wie es sich auf die Ruhmestötungen auswirken würde, auf die Art von Waffen, die sie führe." Ich habe den Kampfstil - sicherlich jede Aggression, absolut, aber eine andere Art von Aggression. Ich würde mich wirklich bemühen, dass sie das Gameplay auf eine sinnvolle Weise beeinflusst. Ich habe definitiv viel darüber nachgedacht. "