Dungeons & Dragons Film verzögert

Der kommende Dungeons & Dragons-Film wurde verzögert und statt der zuvor geplanten Veröffentlichung am 27. Mai 2022 auf den Start im Jahr 2023 umgestellt.

Das neue Erscheinungsdatum des Dungeons & Dragons-Films nach der Verzögerung ist jetzt auf den 3. März 2023 festgelegt. Damit ist es die zweite Verzögerung, die den Film seit seiner ersten Ankündigung erreicht hat. Die erste Verzögerung verschob die Veröffentlichung des Films vom 19. November 2021 bis zum 27. Mai 2022, aber COVID-bezogene Probleme und die Unsicherheit über die Zukunft der Filmindustrie zwangen zu Änderungen.

Für den kommenden Film sprechen sowohl John Francis Daley als auch Jonathan Goldstein als Regisseure des Films. Wir wissen auch, dass Chris Pine, Regé-Jean Page und Michelle Rodriguez alle als Teil der Besetzung verpflichtet sind, aber weitere Enthüllungen werden derzeit unter Verschluss gehalten.