Anmelden Registrieren

Dying Light 2 auf der E3 2019

28.04.2019 um 06:58 Uhr

Wir kommen der E3 2019 immer näher. Die Messe ist bekannt für Spieleankündigungen und kneuen Informationen für Games. Dieses Jahr wollen die Entwickler von Dying Light 2 neue Einblicke in das Spiel geben. Wer Zeit hat, kann sich das Ganze natürlich auch live in Los Angeles vom 11. bis 14. Juni anschauen. 

 

Die Ankündigung der Anwesenheit auf der E3 wurde zusammen mit einem kleinen Teaser veröffentlicht,  der aber nur einen ganz kleinen EInblick gewährt. Neben Dying Light 2 werden wahrscheinlich noch viele weitere Spiele angekündigt, die teilweise noch im Jahr 2019 veröffentlicht werden. Wir erwarten neues Material zum neuen Siedler, Star Wars Jedi Fallen Order, Cyberpunk 2077, Doom Eternal und Borderlands 3. 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten