EA Spiele auf Steam nun teurer!

Damit hat nun wirklich niemand gerechnet. Von einem Tag auf den anderen sind die Spiele von EA teurer geworden. Nun, nicht alle und manche haben auch eine Preisanpassung nach unten erhalten, doch hauptsächlich sind einige Titel deutlich preisintensiver, als sie es vorher waren. Diese Anpassung hat jetzt vor kurzem auf Steam stattgefunden. Auf dem hauseigenen Launcher Origin haben diese Änderungen kein Einzug erhalten. Noch ist nicht ganz klar welche Strategie dahinter steckt oder warum die Preise angepasst worden sind. Doch Fakt ist auch, dass diese Vorgehensweise nicht weltweit stattgefunden hat.

Die USA zum Beispiel hat von dieser Umstellung gar nichts mitbekommen. Jedoch ist es fast überall in Europa teurer geworden sich ein EA Spiel über den Steam Launcher zu kaufen. Wer möchte, kann die neuen Preise ja mit den Keys in unserem Preisvergleich vergleichen. Wir wünschen euch viel Spaß bei der weiteren Schnäppchenjagd =)