Anmelden Registrieren

Ende der Fortnite Ära?

19.04.2019 um 05:15 Uhr

Von Anfang an waren die Zuschauerzahlen bei Fortnite mit die höchsten, die auf Twitch jemals erreicht wurden. Streamer wie Ninja oder Lteddy haben sich schnell großer Beliebtheit erfreut und stiegen stetig weiter an. Demnach hat sich auch schnell eine Community um diese Streamer gebildet. Nun ist Fortnite eines der bekanntesten Spiele der Welt und dabei noch nicht einmal 2 Jahre alt.

Nun kann man auf einigen Websites die Besucherzahlen der Kategorien bei Twitch genauer einsehen. Diese Statistiken zeigen, dass sich Fortnite in den letzten drei Quartalen auf dem absteigenden Ast befindet. Natürlich befindet sich der Battle Royal Shooter noch immer auf der Pole Position auf der beliebten Streaming Plattform, doch stellt sich die Frage wie lange wir dieses Spiel noch an der Spitze sehen.

Nach der Statistik ist in der letzten Zeit auch der Dauerbrenner League of Legends wieder ganz oben dabei und auch Apex Legends erblickte das Licht der Welt. Aus dem Nichts startete der Shooter aus dem Hause EA gleich auf Platz 3 der meist gesehen Streaming Spiele. Auch steigt GTA V wieder entschieden nach oben und Call of Duty Black Ops 4 fällt in ein tiefes Loch. Wir dürfen gespannt sein wer als nächstes den großen Sprung auf das Siegertreppchen von Twitch schaffen wird und welche Spiele wieder in der Versenkung verschwinden werden.

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten