Epic Games gegen Apple Court Doc enthüllt Naruto Skin

Wenn wir uns dem zweiten Tag der Klage von Epic Games gegen Apple nähern, könnt ihr euch auch informieren, was bereits davor bekannt ist. Von der Geldblockade bis zum Crossplay-Schutz war der erste Tag vor Gericht ein sehr wilder. Und hier geht es nicht einmal um die schreienden Kinder, die Free Fortnite fordern, als die Einwahlnummer versehentlich veröffentlicht wurde. Aus den zahlreichen Informationen, die gestern enthüllt wurden, gibt es etwas, auf das sich Fortnite- und Nintendo-Fans freuen können. Mit der Aufnahme verschiedener Helden aus verschiedenen Videospieluniversen wurden einige weitere in kürzlich veröffentlichten öffentlichen Dokumentationen entdeckt, darunter ein Samus Aran und Naruto für das Battle Royale-Spiel.

Naruto, Katniss Everdeen von The Hunger Games, The Bride von Kill Bill, John McClane von Die Hard und mehr sind zu finden. Die Liste ist wild, aber nicht völlig unerwartet, wenn man sie mit einer offiziellen Umfrage vergleicht, die Epic Games an Fortnite-Spieler verschickt hat,die fragt, was sie als nächstes in das Battle Royale aufnehmen möchten.