Er kommt: Fall Guys Devs nennen die Ankunft des Big Yeetus

Der Tweet zeigt ein GIF eines Fall Guy, der von einem großen rotierenden Hammer in Richtung der Ziellinie von Dizzy Heights geschleudert wird (YEET, ein Verb, das geworfen, geschlagen oder auf andere Weise über eine große Distanz geschleudert wird). Obwohl Big Yeetus dem Fall Guy zu helfen scheint, schneller ins Ziel zu kommen, verspricht Mediatonic, dass Yeetus nicht immer so großzügig sein wird.

Der Big Yeetus ist noch nicht aufgetaucht, aber andere Elemente im GIF deuten darauf hin, dass das Team daran arbeitet, etablierten Karten neue Funktionen hinzuzufügen. Zum Beispiel feuert die Kanone in Dizzy Heights, die Karte im GIF, jetzt Früchte anstelle von Bällen ab. Das Hinzufügen von zufälligen Elementen zu Karten, die bereits von Profis und Streamern besiegt wurden, ist eine großartige Möglichkeit, das Spielfeld auszugleichen, sodass wir alle ein bisschen mehr an einem Spiel saugen, das mehr Spaß macht, wenn niemand gut darin ist.