Erscheinungsdatum von GTA 6 noch in weiter Ferne

Grand Theft Auto 6-Leaks sind nichts Neues, aber ein kürzlich veröffentlichter Bericht eines Brancheninsiders hat seine Runden nicht nur aus Neugierde gemacht. Zahlreiche Namen stützen einen kürzlich veröffentlichten Bericht darüber, wann wir ein Veröffentlichungsdatum von Grand Theft Auto 6 erhalten werden, einschließlich unserer eigenen, die diese Behauptungen untermauern.

Tom Henderson ist ein bemerkenswerter Leaker, der eine lange Erfolgsgeschichte mit genauen Early-Access-Informationen vorweisen kann. In einem kürzlich erschienenen Video sprach er über Grand Theft Auto 6 und mehr über seine Einstellung. Laut Henderson dreht sich der aktuelle Zustand von Grand Theft Auto 6 um eine moderne Umgebung, in der Vice City prominent vertreten sein wird. Er fügte auch hinzu, dass sich die Karte nach dem Start weiterentwickeln würde, ähnlich wie es derzeit im Bereich von Battle Royale zu sehen ist. Das Video ging viral, nachdem Jason Schreier von Bloomberg Hendersons Behauptungen bestätigt hatte und sagte, dass "alles, was Tom Henderson über das Spiel gesagt hat, mit dem übereinstimmt, was ich gehört habe."

Ebenfalls im Info-Drop enthalten ist, dass GTA 6 in absehbarer Zeit nicht erscheinen wird. Laut dem Bericht, der zu diesem Zeitpunkt so ist, befindet sich das nächste Grand Theft Auto noch in einem sehr frühen Stadium seiner Entwicklung, da so viele mit engen Verbindungen zum Studio die gleiche Geschichte bestätigen, sodass eine mögliche Veröffentlichung für 2024 geplant ist / 2025 Zeitrahmen. In dem Video verwies er auf Crunch – was bei Rockstar in der Vergangenheit ein massives Problem war – als Teil der schnelleren Entwicklung, um den Prozess für alle beteiligten Teams sicherer und gesünder zu machen. Es ist auch das Jahr 2020 zu berücksichtigen, das eine globale Pandemie beherbergte, die bis heute immer noch sehr verbreitet ist, wenn auch glücklicherweise in einem Abschwung. COVID-19 hat viele Branchen gezwungen, einen harten Turn zu machen, wie sie mit der Belegschaft umgehen. Die Glücksspielbranche wurde in diese Stimmung einbezogen, was die Entwicklung laufender Projekte aus Sicherheitsgründen dazu zwingt, von zu Hause aus fortzufahren.