Es gibt keine Pläne, dass The Last Of Us Show über die Spiele hinausgeht

Erwartet nicht, dass die HBO-Show The Last of Us über die Geschichte der beiden Spiele der Serie hinausgeht. Das liegt daran, dass Neil Druckmann, Game Director von The Last of Us, sagt, dass es keine Pläne für Geschichten gibt, die über die Spiele in dieser Show hinausgehen.

Diese Nachricht kommt durch ein neues Interview mit Druckmann von The Hollywood Reporter, wie GameSpot berichtet. Hier ist, was Druckmann THR speziell sagte: „Wir haben keine Pläne, irgendwelche Geschichten zu erzählen, die über die Anpassung der Spiele hinausgehen. Wir werden nicht auf dasselbe Problem wie Game of Thrones stoßen, da The Last of Us Part: II nicht mit einem Cliffhanger endet. "

Druckmann und der TV-Serienautor Craig Mazin haben erwähnt, dass eine zweite Staffel dieser Show die Ereignisse von The Last of Us Part II abdecken könnte (ich persönlich denke, dass The Last of Us Part II zwei Staffeln des Fernsehens abdecken könnte). Obwohl das Duo nicht möchte, dass die Show über die Spiele hinausgeht, könnte es eine Möglichkeit geben, dass die Show nach den Ereignissen von The Last of Us Part II mehr Raum einnimmt. Wenn Naughty Dog einen theoretischen The Last of Us Part III entwickeln würde, wäre es nicht verwunderlich, wenn die HBO-Show dies später behandeln würde. Die Chancen stehen ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass Druckmann gegenüber THR sagte, dass es in der Welt der The Last of Us-Spiele „mehr Geschichte zu erzählen“ gibt.

Mazin ging auch auf seinen Wunsch ein, die Show nicht über die Spiele im THR-Interview hinaus auszudehnen, wie von GameSpot bemerkt, und erklärte, dass er „kein Interesse an einer Spinning-Plates-go-on-ever-Show“ habe.

„Wenn es zu einem Perpetuum Mobile wird, kann es einfach nicht anders, als irgendwie … dumm zu werden“, fuhr er fort. "Endungen bedeuten mir alles."