Far Cry 6 Veröffentlichungsdatum mit neuer Gameplay-Enthüllung festgelegt

Das Erscheinungsdatum von Far Cry 6 wurde zusammen mit einem ausführlichen ersten Blick darauf enthüllt, was der nächste Schritt der Ubisoft-Franchise zu bieten haben wird. Vom Streicheln von braven Doggos bis zum Reiten scheint das neueste Far Cry ein Abenteuer zu sein.

In der fiktiven Welt von Yara wurde Antons Diktaturrolle stark von seinem Vater, dem ehemaligen Präsidenten dieses Ortes, inspiriert. Nach der Hinrichtung des lieben alten Vaters nach der Rebellion der Menschen von Yara wuchs Anton mit dem Glauben auf, dass diese Insel von den Rebellen von ihm und seiner Familie gestohlen wurde. Als er aufwuchs, wurde die Idee der Kontrolle mehr als verlockend, da die Familie Castillo weiter an Macht wuchs. Als der Sohn schließlich El Presidente wurde, versuchte er, Yara nach seinem eigenen Bild wieder aufzubauen.

Rebellion schlägt im Gegensatz zum Blitz oft zweimal an derselben Stelle ein, was der neueste Blick auf Far Cry 6 zeigt. Es gibt viele Gesichter, die dieses neue Streben nach Freiheit anführen. Wir werden bald hier auf der Seite ein paar tiefere Einblicke in die Welt von Far Cry 6 haben, also haltet es hier bei Game Informer auf dem Laufenden, um mehr über die vielen neuen Gesichter zu erfahren, die Spieler treffen werden, und die Funktionen, die ihr genießen könnt .

Far Cry 6 soll am 7. Oktober auf PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One, PC, Google Stadia und Amazon Luna erscheinen.