Final Fantasy VII Remake Intergrade Yuffie DLC muss separat heruntergeladen werden

Final Fantasy VII Remake Intergrade bietet eine noch verbesserte Erfahrung für eine neue Generation von Spielen sowie den neuen Yuffie DLC namens Intermission. Für diejenigen, die begeistert sind von den neuen Bosskämpfen, den zurückkehrenden Charakteren und einer verzweigten Erzählung, die mit Yuffie und der Bande geliefert wird, ist der Intermission DLC unabhängig von der gekauften Version ein separater Download. Ob physisch oder digital, der Intermission DLC ist eine von Intergrade getrennte Einheit für diejenigen, die Festplattenspeicher benötigen.

Der Intermission DLC für Final Fantasy VII Remake fügt zwei neue Kapitel hinzu, die die Spieler genießen können, wenn Yuffie Kisaragi ihren Angriff gegen Shinra in der Stadt Midgar beginnt. Für PlayStation 4-Spieler gibt es ein kostenloses Intergrade-Upgrade (allerdings nicht für die Version, die zuvor als PS Plus-Titel vergeben wurde), aber der Yuffie DLC ist nicht für PS4-Spieler verfügbar, die keine PS5-Konsole haben. Für PlayStation 5-Spieler wird Intergrade Intermission jedoch ohne zusätzliche Kosten enthalten, obwohl der Download weiterhin ein separates digitales Element sein wird.