Fornite verbündet sich mit Mistborn

Fortnite überrascht weiterhin auf unerwartete Weise, diesmal mit einem Crossover-Event mit Brandon Sandersons fortlaufender Mistborn-Buchreihe.

Ab heute können Spieler in den Battle Royale-Shop von Fortnite eintauchen, um Mistborns Kelsier in ihre Reihen aufzunehmen. Dieser getarnte Attentäter schwingt einen vulkanischen Glasdolch und die Spieler können wählen, ob er seine schwarze Kleidung oder seine maskierte, weiße Undercover-Variante trägt. Der Kauf fügt auch den Hemalurgic Spikes Back Bling und einen Kelsier-Themen-Ladebildschirm hinzu.


Sanderson hat sieben verschiedene Mistborn-Bücher geschrieben und angekündigt, vier weitere zu veröffentlichen. Der nächste Roman, Mistborn: The Lost Metal, soll im Dezember 2022 erscheinen. Sanderson hat auch Veröffentlichungstermine für die nächste Buchtrilogie prognostiziert, die 2025, 2026 und 2027 erscheinen wird. Wir würden uns freuen, wenn George RR Martin adoptiert würde einen ähnlichen Zeitplan, damit wir wissen können, in welchem ​​Jahr (oder Jahrzehnt) sein nächstes Song of Ice and Fire-Buch auf dem Weg ist.

Sanderson hat in der Vergangenheit mit Donald Mustard von Epic Games zusammengearbeitet. Er schrieb zwei Novellen, die auf Chairs hervorragenden mobilen Infinity Blade-Spielen basieren. Die bemerkenswerte Infinity Blade-Waffe erschien für kurze Zeit in Fortnite, bevor sie am 14. Dezember 2018 gewölbt wurde. Sie ist jetzt im Kreativmodus zu finden.

Für Spieler, die die Fortnite Crew abonnieren, wird der schwer gepanzerte Mecha Cuddle Master diesen Juni dem Paket hinzugefügt. Sie kommt mit dem Psytronic Bow Back Bling, der Nuzzle Jet Pickaxe (die eine Flamme schießt) und einem Cuddle Mech Wrap.