Game Boy- und Game Boy-Colorspiele sollen bald für Nintendo Switch erscheinen

Game Boy- und Game Boy Color-Spiele werden Berichten zufolge als Teil der Online-Bibliothek der Hybridkonsole auf Nintendo Switch erscheinen. Neue Hardware, gleiche tolle Erinnerungen.

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht der guten Leute bei Eurogamer hat eine Insider-Quelle der Website bestätigt, dass diese Ära des Spielens endlich in die Nintendo Switch Online-Bibliothek Einzug hält. Dieser Bericht folgt einem Podcast Anfang dieser Woche, der dasselbe behauptete. Als Game Informer sich an unsere Quellen wandte, wurde uns einfach gesagt, dass sie "auf dem Weg" seien, obwohl kein Datum genannt wurde.

Der Nintendo Switch Online-Dienst ist eine weitere Abonnementoption für Spiele und eröffnet das Switch-Erlebnis für noch mehr Spiele und läutet vergangene Zeiten ein, an die sich die Spieler erinnern können. Bei so vielen erstaunlichen Abenteuern auf den früheren Handheld-Plattformen von Nintendo sind wir gespannt, welche Titel in diese Generation von Videospielen Einzug halten.

Mit über 100 Spielen in der Nintendo Switch Online-Bibliothek, bestehend aus NES- und SNES-Favoriten im Laufe der Jahre, macht das Hinzufügen von Game Boy-Titeln den Service noch viel süßer. Vor allem für Spieler älterer Generationen wie mich.

Es gibt noch kein Wort von Nintendo als Teil einer offiziellen Bestätigung, aber wir hatten seit einiger Zeit kein Nintendo-Showcase, was bedeutet, dass es nicht so weit hergeholt wäre zu glauben, dass eine mögliche Enthüllung am Horizont sein könnte.