Ghostrunner Update 1.05 Patch erwähnen grafische Verbesserungen

One More Level hat Ghostrunner auf PS4 auf Version 1.05 aktualisiert. Sie patchen das Spiel nach dem katastrophalen Start, der nicht spielbar war, weiter. Der erste große Patch, der letzten Monat veröffentlicht wurde, hat die 4K-Auflösungsprobleme auf der PS4 Pro behoben.

Das letzte Update scheint die Grafik, gemäß den Patch-Notes der PS4, weiter verbessert zu haben. Das Update ist eher klein und sollte unter 500 MB liegen.

Ghostrunner Update 1.05 Patch Notes

  • Fehlerbehebung
  • Grafische Verbesserungen
  • Optimierung


Während die Konsolenversion einen fairen Anteil an Problemen hatte, scheint die PC-Version gut aufgenommen worden zu sein und hat eine überwiegend positive Bewertung bei Steam.

Ghostrunner ist ein Science-Fiction-FPS mit Schwerpunkt auf Plattform und rasanter Action. Es wurde von One More Level entwickelt und von 505 Games veröffentlicht. Es wurde auch bestätigt, dass das Spiel ein kostenloses Upgrade für PS5 und Xbox Series X erhält.