God of War Ragnarök

God of War Ragnarök wird die nordische Ära der Serie abschließen, eine Saga, in der Kratos für seine beunruhigende Vergangenheit büßen musste, indem er ein gewissenhafterer Gott und (leicht) liebevoller Vater wurde. In der kommenden Fortsetzung müssen Kratos und Atreus eine vorherbestimmte Katastrophe abwehren und alte und neue Freunde aufrufen, gegen Asgard erfolgreich zu sein und hoffentlich einen umfassenden Krieg zu verhindern.

Ich habe mit dem God of War-Veteranen und neu ernannten Regisseur Eric Williams sowie einigen führenden UX-, Kampf- und Level-Designern über ihre Erfahrungen bei der Erstellung der lang erwarteten Fortsetzung und die wichtigsten Änderungen gesprochen, die für die Action- und Erkundungsschleifen kommen. Darüber hinaus erfahrt ihr mehr über die Werkzeuge/Spielzeuge von Kratos, ein nie zuvor gesehenes Zwergenreich, in dem es sich anfühlt, als würde es bewohnt, die beispiellose Anzahl von Eingabehilfen, die beim Start verfügbar sind, und einige Verbesserungen der Lebensqualität, einschließlich neuer Navigationsmechaniken.