Halo Infinite crasht Ryan Reynolds Filmpremiere für Free Guy

Free Guy ist der neueste Film mit Ryan Reynolds und dreht sich um Videospiel-Ostereier, aber einige dieser Gaming-Nicks tauchten im wirklichen Leben auf. Nachdem der Film jetzt veröffentlicht wurde, feierten Cast und Crew mit den Fans während einer Premierenveranstaltung. Da der Halo Infinite-Hype nach diesem ersten Flugtest immer noch hoch war, war das Erscheinungsbild eines Warzenschweins im Maßstab 1: 1 aus dem Halo-Franchise mehr als perfekt.

Mehrere Bilder sind in einem Post des offiziellen Halo-Accounts zu sehen, darunter Reynolds selbst, der vor dem von Halo geschenkten Fahrzeug posiert. Obwohl es nichts Neues ist, hat 343 in der Vergangenheit Veranstaltungen veranstaltet, die speziell Halo gewidmet sind und die gleiche Fahrt bieten, aber es auf einem roten Teppich zu sehen, trifft einfach anders:

Egal, ob Sie sich durch die Straßen von New Mombasa rasen oder stilvoll über die Highways der Free City cruisen, das vielseitige und ehrwürdige Warthog ist immer einsatzbereit.

Für diejenigen, die nicht wissen, worum es in dem Film Free Guy geht, folgt er der Geschichte eines Bankangestellten, der erkennt, dass er nur ein einfacher NPC in einem Open-World-Videospiel ist. Der Erzähler gibt sich nicht damit zufrieden, nur eine Hintergrundfigur zu sein, sondern sucht ein neues Leben, um sein eigener Held zu sein, und schreibt sich dabei selbst neu. In seinen Bemühungen nach der Selbstverwirklichung sucht Reynolds Charakter eine neue Reise, um eine ins Chaos gestürzte Welt zu retten, bevor es zu spät ist.

Es ist eine interessante Prämisse und eine, die Kritiker bis jetzt zu genießen scheinen. Frühe Kritiken sprechen positiv über den Film und verweisen darauf, dass es eine angenehme Erfahrung ist, insbesondere für die Gaming-Community. Eine solche Prämisse zu sehen, ist nur der Anfang, da die Spieleindustrie weiter wächst und sich auf die umgebenden Unterhaltungsmedien auswirkt. Wir sehen immer mehr Filme und Fernsehsendungen, die einige unserer Lieblingsspiele adaptieren. Sogar Netflix hat eine eigene Gaming-Sekte gegründet und geht sogar so weit, in naher Zukunft Videospiele als Teil seines Abonnementdienstes anzubieten.