Halo Infinite Flight Test (Beta) wird 343 Waffen anbieten

Der Halo Infinite Beta-Flug fällt bald aus und 343 Industries möchte sicherstellen, dass Insider wissen, was sie erwartet, bevor sie in die Welt eintauchen, die uns erneut Master Chief gegeben hat. Von Waffenübungen bis hin zu Battle Passes – hier ist, was Spieler von der bevorstehenden frühen Spielphase erwarten können.

Wie bei jeder Testphase hat das Studio sehr darauf geachtet, dass die Spieler wussten, dass es beim frühen Spielzugriff einige "Macken" geben wird, die bei jedem Betatest zu erwarten sind. Das Team lässt die Fans auch wissen, dass dies technisch als technische Vorschau bezeichnet wird, einfach weil es den Punkt der Alpha überschritten hat, aber noch nicht so vollständig ist, wie der Begriff Beta vermuten lässt.

Um die Spieler darauf vorzubereiten, welche Erfahrungen der technische Test von Halo Infinite bieten wird, heißt es in dem Blogbeitrag: „Wir möchten auch sehr offen und transparent sein, dass wir in diesem Build sicherlich einige Unebenheiten und Ecken und Kanten haben werden. Unsere Teams haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass der Build und die Erfahrung so sind, dass sie unsere Ziele erreichen können, aber dies ist noch in Arbeit und wir erwarten im Laufe der technischen Vorschau einige Probleme in unterschiedlichem Ausmaß. Für den weiteren Kontext ist diese technische Vorschau ein paar Monate hinterher, in der dem Entwicklungsteam und dem 'Haupt'-Build des Spiels derzeit der Prozess und die Zeit gegeben wird, die es braucht, um alle Tore und Schritte zu durchlaufen, bevor sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden."