Halo Infinite wird beim Start keine Kampagnen-Koop oder Schmiede haben

343 Industries hat hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass Halo Infinite 2021 veröffentlicht wird, und nach dem positiven Empfang der ersten Beta-Phase des Flugtests ist es leicht zu verstehen, warum sich so viele Halo-Fans auf die Feiertage freuen. Davon abgesehen hat das Studio einige Neuigkeiten bezüglich des Halo Infinite-Starts bestätigt, nämlich dass das neueste Master Chief-Abenteuer nicht direkt zum Start Kampagnen-Koop oder Forge beinhalten wird. Die gute Nachricht ist, dass dies nicht zu einer Verzögerung führen sollte, fügte das Team hinzu, dass es immer noch auf ein Urlaubsfenster abzielt.

Im neuesten Video-Update von 343 Industries informierte Kreativchef Joseph Staten über die neuesten Nachrichten zum Startstatus von Halo Infinite. Der Ausschluss dieser beiden Funktionen beim Start ist zwar enttäuschend, aber er bestätigte schnell, dass das Team sich zu 100 Prozent an den Feiertagsrahmen hält, mit oder ohne Kampagnenkooperation. "Unglücklicherweise haben wir, da wir das Team auf das Herunterfahren konzentriert haben und uns wirklich auf ein qualitativ hochwertiges Erlebnis für den Start konzentrierten, die wirklich schwere Entscheidung getroffen, die Zusammenarbeit der Versandkampagne für den Start zu verschieben", sagte Staten im Rückblick auf die letzten zwei Jahre. insbesondere mit den Auswirkungen von COVID-19 auf die Arbeitskultur. Er fügte hinzu: "Und wir haben auch die harte Entscheidung getroffen, den Versand von Forge auch nach dem Start zu verschieben."

"Auf der Koop-Seite haben wir die Möglichkeit, die Kampagne die ganze Zeit zu spielen, es ist diese wundervolle, offene, nichtlineare Version der Halo-Kampagne", fuhr Staten fort. „Es wird so viel mehr Flexibilität bieten, verbannte Basen aus allen möglichen Blickwinkeln zu zerstören, um das Spiel auf seine eigene Art und Weise zu durchlaufen. Gleichzeitig ist das jedoch kompliziert. Wenn man an Speichersysteme und all die erforderliche Technologie denkt um diese nichtlinearere Erfahrung voranzutreiben, und in der Koop-Erfahrung ist das noch komplizierter." Daher die Verzögerung.

Im Video am Anfang des Artikels bestätigte Staten, dass sich Forge und die Kampagnenkooperation zwar verzögern, 343 jedoch einen saisonalen Startzeitplan für beide anpasst. Mit was wird Halo Infinite dann veröffentlicht, fragen Sie sich vielleicht? Es wird mit der Singleplayer-Story und der ersten Multiplayer-Saison kommen, über die Sie hier mehr erfahren können.