HBOs The Last Of Us wird für eine zweite Staffel zurückkehren

HBOs The Last of Us bekommt eine zweite Staffel.

Fast drei Wochen nach der Premiere der ersten Folge hat HBO bekannt gegeben, dass The Last of Us mit einer zweiten Staffel zurückkehren wird. Die erste Staffel wurde bisher von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen als Erfolg angesehen. Die Nachricht von einer zweiten Staffel ist nicht überraschend, da die Premiere von The Last of Us das zweitgrößte Debüt für eine HBO-Originalserie seit 2010 war und ihre zweite Folge den größten Zuschauerzuwachs von einer ersten Folge zu einer zweiten Folge für ein HBO-Original hatte Dramaserie in der Geschichte des Netzwerks.

Was in Staffel 2 zu erwarten ist, bleibt unbekannt, aber wenn man bedenkt, dass Staffel 1 den gesamten The Last of Us Part I abdeckt, ist es wahrscheinlich, dass die zweite Staffel zumindest einen Teil von The Last of Us Part II abdecken wird, wenn nicht alles davon. Ein Veröffentlichungsdatum für Staffel 2 wurde noch nicht bekannt gegeben.

Episode 3 von HBOs The Last of Us wird diesen Sonntag ausgestrahlt und wird Bill zeigen, gespielt von Nick Offerman.