Hideo Kojima hat ein Buch auf Englisch

Hideo Kojima ist einer der bekanntesten Einzelentwickler in der Spielebranche. Mit großen Erfolgen wie Death Stranding und der gesamten Metal Gear-Serie ist es sinnvoll, dass sich die Leute für seinen kreativen Prozess interessieren und was ihn inspiriert. Tatsächlich schrieb er bereits ein Buch zu diesem Thema, das bei seiner ursprünglichen Veröffentlichung The Gifted Gene and my Lovable Memes hieß. Aber da diese Sammlung von Essays auf Japanisch geschrieben wurde, mussten viele von Kojimas Fans auf der ganzen Welt seine Erkenntnisse verpassen ... aber das wird sich bald ändern.

Heute gab Viz Media bekannt, dass es Kojimas Buch später in diesem Jahr auf Englisch veröffentlichen wird. Es wird den Titel The Creative Gene tragen und soll im Herbst erscheinen.