Hier ist eine echte Version von Pokémon Red And Blues Fahrrad

Einer der besten Momente von Pokémon Rot und Blau ist, endlich das Fahrrad zu bekommen. Schnell durch die Welt zu rasen, über die Spieler stundenlang zu Fuß gestolpert sind, fühlt sich befreiend an und sie schätzen es genauso wie jedes ihrer Taschenmonster. Was wäre, wenn ich euch sagen würde, dass The Pokémon Company eine echte Version dieses Fahrrads verschenkt? Das ist richtig, es könnte euch gehören … solange ihr in Japan lebt.

Wie von Kotaku entdeckt, feiert The Pokémon Company das Erreichen einer Million Twitter-Follower, indem es eine Nachbildung des Fahrrads der ersten Generation erstellt. Obwohl es eine große Sache ist, eine Million Fans zu gewinnen, hat diese Zahl eine doppelte Bedeutung. Es verweist direkt auf den In-Game-Preis des Fahrrads, an den sich die Fans wahrscheinlich erinnern, dass er 1.000.000 Poké-Gelder (oder wie auch immer Pokémon-Währung genannt wird) betrug. Da die Geldbörsen der Spieler auf 999.999 begrenzt waren, war es buchstäblich unmöglich zu kaufen und konnte nur durch Eintauschen eines Fahrradgutscheins erhalten werden, der früher im Spiel verdient wurde.

Bevor ihr euch nicht zu sehr darauf freut, euer Kanto-Abenteuer im wirklichen Leben nachzubilden, könnt ihr dieses Fahrrad nicht wirklich fahren. Ihr werdet feststellen, dass es keine Fahrradkette gibt und nur zur Austellung gedacht ist. Das Fahrrad steht auch nicht zum Verkauf und wird an einen glücklichen Fan verschenkt, der dem Twitter-Account @poke_times folgt und "ポケモンの100万円じてんしゃ" retweetet, was übersetzt "# Pokémons 1-Millionen-Yen-Fahrrad" bedeutet. Jeder kann teilnehmen, aber The Pokémon Company gibt an, dass das Fahrrad nur im Inland in Japan versendet wird.

Die Verlosung beginnt heute und läuft bis zum 3. August. Wenn ihr in Japan wohnt oder dort zumindest eine Adresse habt, an die das Fahrrad verschickt werden kann, stehen die Chancen gut. Wenn ihr wie diejenigen von uns seid, die nicht in Japan sind, werden wir weiterhin neidisch die Handwerkskunst und die lustige Liebe zum Detail auf den Fotos bewundern.